Logo Helmut Hill

Folge mir

Track List

  1. Party Time  3:35
  2. Frag nicht wie es weitergeht  3:18
  3. Der schönste Sommer  3:22
  4. Meine zweite Haut  3:16
  5. Nicht mal mehr Schuhe an  3:35
  6. Das Gefühl im Herz  3:36

Reviews

Daniele Hauser

CD Vorstellung SixPack

Wunderbarer Abend, ich kenne Helmut schon sehr lange und die CD ist 100% er. Party Power Pur !!!

Ralf Hofstetter

CD Vorstellung SixPack

Ich bin begeistert, die Songs gehen ins Ohr und man bekommt gute Laune.

Simone Bauer

Partyband

Wenn Helmut mit seiner Partyband unterwegs ist, dann gibt es kein halten mehr. Power pur

Jessika Wiegand

Solo Auftritt

Ich hab ihn schon mit seiner Partyband erlebt und auch Solo. Helmut bringt immer Stimmung und hat eine unglaubliche Energie auf der Bühne.

Thomas Fischer

CD Vorstellung SixPack

Mensch da kennt man einen Menschen schon so lange und dann sieht man ihn auf der Bühne und denkt, der kann ja auch noch singen. Gute Show, tolle Stimme.

Katharina Saurwein

CD Vorstellung SixPack

Wahnsinn, kannte Helmut schon von anderen Projekten und war begeistert zu hören, daß er eine eigene CD veröffentlicht. Die CD Vorstellung wo er die Songs aus SixPack präsentierte war einfach genial. Das Album ist schon bestellt!!!